Willkommen in Khunchom

Narko Tarjenkis

[ zu den NSCs ]

Narko ist von untersetzter Statur, aber sehr kräftig. Das, was ihm an Körpergröße fehlt, macht er durch starke Arme wieder wett, so mancher Spieler hat seine Kraft beim Armdrücken unterschätzt.
Sein feuerrotes Haar trägt er immer kurzgeschoren, an kalten Tagen zieht er eine wärmende Wollmütze über. Die dunkelgrünen Augen haben die Farbe des tiefen Meeres und wirken entschlossen. Sein bartloses Gesicht ist wet-tergegerbt und so wirkt er älter, als er eigentlich ist.
Seine Kleidung wählt Narko nach zweckmäßigen Gesichtspunkten. Typisch ist eine Teerjacke, die er von seiner Zeit auf See noch behalten hat und die schon recht abgewetzt aussieht. Dazu trägt er schwere Stiefel und lederne Beinkleider. An seiner Seite trägt er ein breites, recht abgewetztes Entermesser.

(c) 2000-2004 by [ Chris Gosse ], letztes Update 09-01-04

[ Startseite ] [ DSA-Ecke ] [ Khunchom ] [ Ratgeber ] [ Privates ] [ Gästebuch ]