Willkommen in Khunchom

Jargold Ganterberg

[ zu den NSCs ]

Jargold ist großgewachsen und kräftig. Seine breiten Schultern lassen ihn allerdings hünenhafter wirken, als er letztendlich ist (er unterschreitet das Maß von zwei Schritt doch noch recht deutlich). Seine aschblonden Haare trägt er recht lang und wirr, dazu pflegt er seinen Vollbart mehr schlecht als recht, so daß dieser unregelmäßig gewachsen ist.
Gekleidet ist Jargold ganz in Leder und Felle. Sein dicker Fellanaurak weist schon einige kahle Stellen auf und ist teilweise dreckverkrustet. Die ledernen Beinlinge wirken abgetragen und an den Knien blankgescheuert. Die Füße stecken in dicken Stiefeln mit Fellfutter
In einer Gürtelscheide befindet sich ein Jagdmesser, aber hauptsächlich verläßt sich Jargold auf einen großen Stoßspeer, den er mit sich trägt. Die Waffe fällt durch den umwickelten Griff und den dicken Knebel auf, mit dem das tiefe Eindringen des Speeres verhindert werden soll.

(c) 2000-2004 by [ Chris Gosse ], letztes Update 09-01-04

[ Startseite ] [ DSA-Ecke ] [ Khunchom ] [ Ratgeber ] [ Privates ] [ Gästebuch ]