Willkommen in Khunchom

Newsarchiv

08-09-2004

Die Zoo-Botanica Aventurica erscheint am Freitag auf dem [ Ratcon ]. Demzufolge habe ich meinen [ Werkstattbericht ] aktualisiert, doch auch Raschtuls Atem ist weiter fortgeschritten.
Auf dem Ratcon werde ich auch Seminare und Workshops halten: Eine Produktvorstellung der ZBA, ein Workshop zur Zukunft der Tulamiden, eine Regel-Diskussionsrunde und die abschließende Diskussion zum Thema "20 Jahre DSA". Die Termine könnt ihr dem Programm der oben verlinkten Website entnehmen.
Weiteres Update: Bei den [ Downloads ] findet sich die aktualisierte Fassung meiner Hausregeln bezüglich der Vor- und Nachteile.

08-03-2004

Aktualisierung des [ Werkstattberichtes ] mit Hinzufügung der Regionalspielhilfe 3 "Raschtuls Atem".

10-01-2004

Neu ist die Kategorie [ Werkstattbericht ], in der ich über laufende und abgeschlossene Projekte spreche sowie eine [ Bibliographie ] meiner Tätigkeiten.

29-12-2003

Nach fast einem Jahr tut sich wieder was. In erster Linie habe ich meine [ Linkliste ] aktualisiert und ergänzt.

08-01-2003

Es gibt eine neue Spielhilfe. Wegen fehlerhafter Ausbalancierung habe ich eine Neubewertung diverser [ Vor- und Nachteile ] vorgenommen. Doch neben reinen GP-Änderungen gibt es auch Regeländerungen, sowie als Krönung ein paar neue Vor- und Nachteile.

30-12-2002

Aktualisierung der [ Merkmalsliste ]. Leider hatte ich das Merkmal "Schaden" völlig vergessen.

12-12-2002

Aktualisierung der [ Alternativregeln zu DSA 4) ]. Enthalten ist jetzt eine Neuordnung der Stufenleiter, um die Aktivierung von Talenten gerechter zu gestalten.

30-11-2002

Eröffnung des Bereiches. Einige [ Downloads ], [ Abenteuer ] und
[ Charaktere ] bereits online.
Brandneu sind [ Alternativregeln zu DSA 4) ] und [ eine Liste der Merkmale und den ihnen zugeordneten Zaubersprüchen ].

02-09-2002

Testversion online

[ Zurück ]

(c) 2000-2005 by [ Chris Gosse ], letztes Update 08-02-05

[ Startseite ] [ DSA-Ecke ] [ Khunchom ] [ Ratgeber ] [ Privates ] [ Gästebuch ]